Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Kindergarten Schnathorst

Kindergarten Tengern

CVJM Schnathorst-Tengern
 Da sich aus der Online-Veröffentlichung des Gemeindebriefes Probleme mit der unkontrollierten Verbreitung persönlicher Daten im WWW ergeben haben, die sich unseren Zugriffs- und Korrekturmöglichkeiten entziehen, wird es den Gemeindebrief blickpunkt künftig nur noch in Papierform als Printmedium geben.

Gottesdienst aus der Schnathorster Kirche

Da die Nachfrage nach dem mp3-Download unserer Gottesdienste äußerst minimal ist, wird auch dieser Service ab sofort eingestellt.
Bestimmte Gottesdienste können auf Anfrage (-> "Impressum und Kontakt") zum Download bereitgestellt werden

Klicken Sie hier.

Diese Website wird zur Zeit nicht aktualisiert

Impressum und Kontakt

Gospelchor

Ordnung des Gottesdienstes zum Herunterladen.
Klicken Sie hier.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Haftungsausschluß und Disclaimer:

Das Layout, sämtliche Grafiken und Fotos sowie die Textbeiträge sind urheberrechtlich geschützt. Es gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Änderungen dürfen nicht vorgenommen werden. Die Verwertung oder elektronische Verarbeitung von Inhalten jeglicher Art ist ohne vorherige Zustimmung der Ev-Luth. Kirchengemeinde Schnathorst nicht gestattet. Eine Vervielfältigung ist lediglich zum privaten Gebrauch gestattet. Darüber hinaus dürfen Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch für öffentliche Wiedergaben genutzt werden.

Sämtliche auf den Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch weder Gewähr noch Haftung übernehmen. Die Ev-Luth. Kirchengemeinde Schnathorst behält sich vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Wichtiger Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage zu findenden Links und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Des Weiteren kann die URL www.kirche-schnathorst.de ohne unser Wissen von einem anderen Anbieter mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die Ev-Luth. Kirchengemeinde Schnathorst übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung in Webseiten Dritter.